Meine Unternehmen

Mit dem Projekt 'Frühwarnsystem – Stecker rein, sicher sein' unterstütze ich den Aufbau des Vertriebes eines neuartigen und absolut überzeugenden Frühwarnsystems, das eine einfache wie sichere Alternative zur herkömmlichen Alarmanlagen darstellt. Weitere Informationen finden Sie hier


Seit 1999 betreiben meine Frau und ich einen Aufzucht- und Ausbildungsstall.  Jüngst haben wir unseren ursprünglichen Schwerpunkt - FIRST TEAM Reitschule - um den Verkauf von talentierten Dressur- und Springpferden erweitert. Auf unserer Website www.first-team-pferdeverkauf.de präsentieren wir unsere Verkaufspferde.


Das Projekt Mach die Welt leichter richtet sich an Menschen, die etwas für ihre Gesundheit tun möchten. Es handelt sich dabei um ein Stoffwechselprogramm für einen gesundheitlichen Neuanfang. Der positive Nebeneffekt – das Programm sorgt für einen gesunden Gewichtsverlust, ist als Diät fantastisch geeignet und verspricht eine Gewichtsabnahme ohne Jojo-Effekt. 


Im Dreiländereck Österreich - Schweiz - Italien entsteht ein luxuriöser Ferienwohnkomplex. Hier wird anstelle des ehemaligen Zollhauses ein luxuriöser Bau realisiert – mit bester Anbindung an die beliebtesten Skigebiete. www.das-tor-zur-schweiz.at 


Zurück zu Aktivitäten & Projekte