Referenzen

Michi

am 06.01.2019

Ich kenne Armin Albrecht seit über zwanzig Jahren und wir stehen in einer geschäftlichen, als auch freundschaftlichen Verbindung. Obwohl wir bei unserem Aufeinandertreffen feststellen durften, völlig unterschiedliche Charaktere zu sein, fruchtete unsere Zusammenarbeit immens. Als er in meine Vertriebsorganisation eintrat wurde mir schnell deutlich, dass ich es hier mit einer außergewöhnlichen Persönlichkeit zu tun hatte, welche aus der Masse der Mitarbeiter deutlich herausstach. Noch nie habe ich einen Menschen erlebt, welcher derart konzeptionell, in Kombination mit unbändigem Fleiß und Begeisterung, seine Ziele verfolgte.

 

Dieses Wesen gepaart mit einer hohen Auffassungsgabe, großem Selbstbewusstsein und dennoch ausgeprägter sozialer Intelligenz, sind eindeutig die Ursachen, für das bereits Erreichte. Ich persönlich habe in meinen fast dreißig Jahren Vertriebstätigkeit mit noch keinen Menschen Kontakt gehabt, welcher mit noch mehr Talent für unsere Geschäftsform ausgestattet ist. Dieses mitgegebene Talent, gepaart mit seinen diszipliniert gelebten Grundtugenden, ist meines Erachtens bewundernswert und somit auch vorbildlich für mit ihm in Verbindung stehende Menschen. Durch seinen mit Fröhlichkeit, Hingabe und positiver Erwartungshaltung gelebten Enthusiasmus, ist für mich persönlich jeder Tag mit Armin Albrecht ein Geschenk, welches ich gerne entgegennehme. Danke.       



Thomas

am 14.01.2018

Seit ich Armin kennenlernen durfte hat sich vieles in meinem Leben zum Positiven verändert. Ich habe innerhalb kürzester Zeit Dinge erreicht, von denen ich früher vergeblich geträumt hatte. Er hat mir dabei geholfen klare Ziele zu definieren und unterstützt mich auf meinem Weg dorthin mit seiner langjährigen Erfahrung.

 

Durch seine Art mir Dinge zu erklären, lässt er mich selbst Lösungen und Wege finden um meine Herausforderungen zu meistern. Dadurch investiert er sich zu 100% in meine persönliche Entwicklung und ist immer zur Stelle wenn ich ihn brauche. Ich spüre bei jedem Gespräch mit ihm wie er sich darauf fokussiert mich im Leben weiter zu bringen.

 

Für seine Hilfe, Erfahrung und Inspiration bin ich unglaublich dankbar und freue mich auf den weiteren Weg mit ihm an meiner Seite. Inzwischen ist Armin für mich viel mehr als nur ein Mentor… Er ist ein Freund auf den ich mich IMMER verlassen kann!



Barbara

am 14.02.2017

"Ich danke Armin für die Möglichkeit zu erkennen, welche Potentiale in mir stecken und welche Visionen ist damit verwirklich kann."

Hier gehts zum ausführlichen Erfahrungsbericht von Barbara Shakir. Sie hat mit Armin Albrecht drei Tage ein intensives Brainstorming in der Natur erlebt.



Klaus

am 27.01.2017

Als ich vor ungefähre 6 Jahren Armin Albrecht in meiner Taekwondo Schule kennen lernte, wusste ich noch nicht, dass dadurch mein Leben beruflich zum Teil verändern würde. Seine Betreuung ist hervorragend, er ist jederzeit bei Fragen ein guter Ansprechpartner. Mir selber geht es beruflich und gesundheitlich sehr gut und bin mit meinen 60 Jahren topfit für meinen Sport. – Dank Armin Albrecht und SMC.

 

Klaus Wellmeier, Song`s Taekwondo Schule, Steinfurt   



Bea

am 15.12.2016

Seit ich Armin Albrecht vor einem Jahr kennengelernt habe, geht es mit dem Verwirklichen meiner Ziele auf einer klaren Erfolgsleiter stetig aufwärts.

Es ist anspruchsvoll, fordernd, aber auch spassig und menschlich sehr angenehm, mit ihm als Coach zu arbeiten.

Er hat mich zur ganzheitlichen Einstellung als Unternehmerin gefördert.

Herzlichen Dank, Armin.

Ich freue mich auf noch viele Jahre gemeinsamen Fortschritts!

 

Bea Ellenberger, Schweiz



Georg

am 20.11.2016

Armin Albrecht ist ein absoluter Experte im Bereich Coaching/Mentoring.

Seit ich mit ihm aktiv zusammenarbeite, hat sich mein Leben komplett verändert.

Durch das gemeinsame Coaching konnten wir schon viele Zwischenziele erreichen und ich freue mich schon auf alles, was da noch kommt.

Egal, ob im direkten Gespräch, bei Webinaren oder in den Workshops, er belegt sein Fachwissen mit vielen Beispielen und Praxiserfahrungen.

 

Wenn du für das nächste Level bereit bist, und auch endlich selbstbestimmt leben möchtest, kann ich dir die Zusammenarbeit mit Armin Albrecht zu 100% empfehlen.